Pfingstseminar 2018

Pfingsten 2018

Prospekt zum Herunterladen vom Pfingstsamstag und Sonntag, 19. und 20. Mai 2018

Die meisten von uns sehnen sich danach, von anderen Menschen gemocht und geliebt zu werden. Ja, wir verwenden sogar sehr viel Zeit und Energie darauf, Dinge zu tun, um die Zuwendung, Anerkennung und Liebe anderer zu bekommen.

Manche Menschen geben sich, ihre Meinung und ihre Wünsche sogar ganz auf, nur um von anderen Menschen geliebt zu werden.

Wenn es jedoch um die Selbstliebe geht, dann haben wir viele Vorbehalte. So sehr wir uns wünschen, von anderen geliebt und gemocht zu werden, so schwer tun wir uns, uns selbst zu lieben.

Dabei:

  • Selbstliebe gibt uns Selbstvertrauen und innere Stärke
  • Wenn wir uns selbst lieben, dann sind wir attraktiv für andere
  • Wir sind emotional stabiler
  • Wir sind erfolgreich - in jeder Hinsicht
  • Selbstliebe macht uns grosszügig und tolerant
  • Wenn wir uns selbst lieben, geht es uns besser.

Liebe dich selbst, dann liebt dich das Leben