pflanzePSYCHOSYNTHESE EINZELSITZUNGEN

Ich arbeite mit Schwerpunkt nach dem Modell der Psychosynthese. Sie wurde 1910 vom italienischen Psychiater Roberto Assagioli gegründet. Es ist eine Synthese zwischen östlicher und westlicher Philosophie. Für mich ist es das Modell der Selbsterfahrung, das zu mehr Selbstvertrauen und innerer Freiheit führt. Ich wende vor allem folgende Arbeitsmethoden an:

GESPRÄCHE, SYMBOLARBEIT, MALEN, MEDITATION, TRÄUME, ROLLENSPIEL, KÖRPERWAHRNEHMUNG UND IMAGINATION.

Psychosynthese versteht sich als umfassende Methode, das menschliche Potential voll zu entfalten.

Befreie dich von deinen Konditionierungen und inneren Konflikten.
Entdecke und lerne

  • deine kreativen intuitiven Kräfte zu entfalten
  • deinen Willen zu stärken
  • deine Liebesfähigkeit und Lebensfreude zu vertiefen
  • dir zu vertrauen
  • zu wissen, was du willst
  • dich selber zu sein!